Labrador von Kastanienburg

Unsere Labradore sind unverzichtbare Freunde, Partner, Helfer, Tröster und Spieler


 

 Am 20.05.2018 fielen unsere Welpen . 

Im Herbst 2018 fand ein Welpentreffen in Straelen statt. Wir konnten sehen, dass Labbi-Halter und Jungspund-Labrador ein Team waren. Eine Wanderung wurde unternommen und auch apportiert. Dann stärkten wir uns am Mittags-Buffet in der festlich gedeckten Scheune. Entspannt ruhten die Labbis oder tollten über den Innenhof. Viele gute Erzählungen über den Verlauf des 1.halben Jahres der Welpen könnten ausgetauscht werden. Die Ausbildung der Welpen, Verhalten, Erlebnisse, Urlaubs-Erinnerungen mit Hund und absolute Begeisterung über die Stressfreiheit der Welpis. 

Dies Welpentreffen wird nicht das einzige bleiben, denn Mensch und Hund verstanden sich sehr gut. 

Mai 2019 die ersten HD und ED Röntgenaufnahmen wurden angefertigt. Die Auswertungen des LCD Gutachters liegen aber noch nicht vor.

In 2021 möchten wir Maywegs Mirabelle auf´m Hühnerkamp nochmals mit Hadrian vom Klingerhuf verpaaren.