Labrador von Kastanienburg

Unsere Labradore sind unverzichtbare Freunde, Partner, Helfer, Tröster und Spieler


 

 Am 20.05.2018 fielen unsere Welpen . 

Im Herbst 2018 fand ein Welpentreffen in Straelen statt. Wir konnten sehen, dass Labbi-Halter und Jungspund-Labrador ein Team waren. Eine Wanderung wurde unternommen und auch apportiert. Dann stärkten wir uns am Mittags-Buffet in der festlich gedeckten Scheune. Entspannt ruhten die Labbis oder tollten über den Innenhof. Viele gute Erzählungen über den Verlauf des 1.halben Jahres der Welpen könnten ausgetauscht werden. Die Ausbildung der Welpen, Verhalten, Erlebnisse, Urlaubs-Erinnerungen mit Hund und absolute Begeisterung über die Stressfreiheit der Welpis. 

Das nächste Labrador A-Wurf Treffen fand im Oktober 2019 statt. Begeistert von den hervorragend guten EDHD Wertungen, haben wir miteinander gefeiert. Gut entwickelt ,gut bemuskelt, ausgeglichen und gut erzogen zeigten sich die A-chens. Dummy.- und Jagdtraining , Junghund-Ausbildung machen Halter und Labbi sehr viel Spaß.Wir freuen uns über soviel Rückmeldungen , wünschen allen viel Erfolg.

 HD und ED Röntgenaufnahmen 7 Auswertungen  liegen vor: 6x  HD A 1 A1 ED 0/0      1x  A1/A2  ED 0/0Hurra Glückwunsch💞👍

Hervorragende HDED  Werte  und wunderschöne gesunde Labradore aus dem A- Wurf  haben uns überzeugt.
Unsere liebe "Maywegs Mirabelle auf´m Hühnerkamp" in 2021 nochmals mit unserem Rüden "Hadrian vom Klingerhuf " zu verpaaren.







 

 

 


 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos